22. März 2001 
in Kürze: 

Snatch - Schweine und Diamanten

Kleinganove Franky Four Fingers hat einen wertvollen Diamanten erbeutet. Londons Unterwelt hat das mitbekommen und ist nun hinter dem Stein her. In diese Kämpfe wird der Zigeuner Micky O`Neil (Brad Pitt), der eigentlich nur seinen Wohnwagen verkaufen will, hineingezogen. Aber der weiß sich mit seinen Fäusten zu wehren. Gangster-Komödie

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Snatch - Schweine und Diamanten Originaltitel: Snatch - Pigs and Diamonds (USA / GB 2000) 
Regie und Drehbuch: Guy Ritchie ("Bube Dame König GrAs"); Darsteller: Benicio Del Toro ("Traffic"; Franky Four Fingers), Brad Pitt (Micky O`Neil), Alan Ford ("Brick Top"), Sorcha Cusack, Dennis Farina, Mike Reid, Robbie Gee, Lennie James; Länge: 103 Minuten; FSK: ab 16 Jahren


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe