19. April 2001 
in Kürze: 

Schrei wenn du kannst

Einst haben Schülerinnen einem ihrer Mitschüler am Valentinstag übel mitgespielt. Jahre später erhalten sie die Quittung, wieder am Valentinstag: Ein maskierter Serienmörder dezimiert sie der Reihe nach. 
Thriller im "Scream"-Stil.

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Schrei wenn du kannst Originaltitel: Valentine (USA 2000) 
Darsteller: Denise Richards ("James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug"), David Boreanaz, Marley Shelton, Jessica Capshaw; Regie: Jamie Blanks; Länge: 96 Minuten; FSK: ab 16 Jahren;
Film-Homepage: http://www.valentinemovie.warnerbros.com


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe