14. Juni 2001 
in Kürze: 

Ohne Worte

Der junge Gilbert trifft die junge Josephine und verliebt sich in sie. Aber er hegt bald den Verdacht, sie seien Geschwister. Als das Missverständnis aufgeklärt wird, ist es fast zu spät; sie steht kurz vor der Hochzeit mit einem Milliardär. 
Komödie; die Gebrüder Farrelly ("Verrückt nach Mary", "Ich, beide und sie") produzierten den Film.

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Ohne Worte Originaltitel: Say it isn't so (USA 2000) 
Darsteller: Chris Klein (Gilbert Noble), Heather Graham (Josephine Wingfield), Orlando Jones (Dig McCaffey), Sally Field ("Forrest Gump"; Valdine Wingfield), Richard Jenkins (Walter Wingfield); Kamera: Mark Irwin; Schnitt: Larry Madaras; Regie: James B. Rogers; Drehbuch: Peter Gaulke, Gerry Swallow; Länge: 95 Minuten; FSK: ab 12 Jahren 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe