12. Juli 2001 
in Kürze: 

Im Netz der Spinne

Die Tochter eines Regierungsmitglieds der USA, die unter dem Schutz des Secret Service steht, wird von einem ihrer Lehrer entführt. Alex Cross (Morgan Freeman) nimmt seine Ermittlungen zusammen mit der Secret Service Agentin Jezzie Flannigan (Monica Potter) auf, nachdem der Täter mit ihm als einzigem in telefonischen Kontakt getreten ist. Im Laufe der Untersuchungen wird Alex Cross vor viele widersprüchliche Aussagen gestellt, die sich wie ein Spinnennetz über die Ermittlungen legen. Basierend auf dem Bestseller "Morgen, Kinder, wird's was geben" von James Patterson; Morgan Freeman übernahm die Rolle des Kriminalbeamten Alex Cross ein zweites Mal nach "... denn zum Küssen sind sie da" ("Kiss the Girls", 1997).

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Im Netz der Spinne Originaltitel: Along came a Spider (USA 2001) 
Darsteller: Morgan Freeman ("Sieben"; Alex Cross), Monica Potter ("Hals über Kopf"; Jezzie Flannigan); Regie: Lee Tamahori ("Mulholland Falls - Nach eigenen Regeln"); Länge: 104 Minuten; FSK: ab 16 Jahren; Film-Homepage:  http://www.alongcameaspidermovie.com


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe