26. April 2001 
in Kürze: 

Hals über Kopf

Die Kunstrestauratorin Amanda teilt sich in New York mit vier Supermodels ein luxuriöses Appartment. Im Gegensatz zu ihren schillernden Freundinnen fehlt ihr ein Mann. Als sie sich Hals über Kopf in ihren Nachbarn Jim Winston verliebt, scheint das Glück perfekt - aber sie hält ihn für einen Mörder. 
Komödie im Stil von "Verrückt nach Mary".

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Hals über Kopf Originaltitel: Head over Heels (USA 2001) 
Darsteller: Monica Potter (Amanda), Freddie Prinze jr. (Jim Winston), Sarah O'Hare; Regie: Mark Waters; Länge: 90 Minuten; FSK: ab 12 Jahren 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Was soll das denn sein - wo du doch Schauspieler sein kannst? Da will man doch nicht Arzt werden!"

Die Reaktion der schauspielernden Eltern von Michael Verhoeven (13. Juli 1938 - 22. April 2024) auf seinen Wunsch, Medizin zu studieren - er wurde Regisseur ("o.k.", "Die weiße Rose"), Schauspieler ("Das fliegende Klassenzimmer" (1954), "Der Pauker") und Arzt

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe