25. Januar 2001 
in Kürze: 

Vertical Limit

Dem Geschwisterpaar Annie (Robin Tunney) und Peter Garrett (Chris O'Donnell) wird im Himalaya seine Leidenschaft fürs Klettern fast zum Verhängnis. Annie gerät am K2 in höchste Lebensgefahr, während Peter eine Hilfsaktion unter der Leitung des erfahrenen Bergsteigers Montgomery Wick (Scott Glenn) startet, um sie und ihre Gefährten zu retten. Wick hat aber noch ein anderes Interesse an der Rettungsaktion: Sein alter Widersacher Elliot Vaughn (Bill Paxton), dem er den Tod seiner Frau anlastet, gehört zu den Verschütteten...
Action-Film

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Vertical Limit Originaltitel: Vertical Limit (USA 2000) 
Darsteller: Chris O'Donnell (Peter Garrett), Robin Tunney (Annie Garrett), Bill Paxton (Elliot Vaughn), Scott Glenn (Montgomery Wick); Regie: Martin Campbell ("GoldenEye"); Länge: 124 Minuten; FSK: ab 12 Jahren 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe