28. Dezember 2000 
in Kürze: 

Vernascht!

Brad, Zeke und Jonathan suchen alle nach ihrer Traumfrau, aber bis sie gefunden ist, gönnt jeder von ihnen sich einen One Night Stand nach dem nächsten. Mit den Erfolgen im Bett prahlen sie jeweils  voreinander. Dann scheint sich allen der Wunsch nach der Frau fürs Leben zu erfüllen. Doch noch wissen sie nicht, dass Mia alle drei gleichzeitig scharf macht.
Komödie

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Vernascht! Originaltitel: Whipped (USA 1999) 
Darsteller: Amanda Peet (Mia), Brian van Holt (Brad), Zorie Barber (Zeke), Jonathan Abrahams (Jonathan); Regie: Peter M. Cohen; Länge: 85 Minuten; FSK: ab 16 Jahren; Film-Homepage: http://www.vernascht-derfilm.de 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe