26. September 2002 
in Kürze: 

Väter

"Marco (Sebastian Blomberg) und Melanie (Maria Schrader) führen eine junge Ehe mit Leidenschaft und Chaos, Alltagsfrust und großer Liebe. Doch zwischen Karrieredruck und verbranntem Frühstückstoast, zwischen Selbstverwirklichung und dreckigen Hemden bleibt die Zärtlichkeit immer mehr auf der Strecke, und dabei nie genug Zeit für ihren 6-jährigen Sohn Benny (Ezra Valentin Lenz).
Alles droht aus den Fugen zu geraten. Als Melanie die Koffer packt, Benny einfach mitnimmt und noch dazu die Scheidung einreicht, trifft Marco eine Entscheidung, die nicht nur sein Leben völlig verändert. Auf ungewöhnliche Art und Weise entdeckt er auf einmal das Vatersein für sich..." (Presse-Text)

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Väter Originaltitel: Väter (Deutschland 2002) 
Regie: Dani Levy ("Stille Nacht", "Meschugge"); Darsteller: Sebastian Blomberg (Marco), Maria Schrader (Melanie), Christiane Paul, Ezra Valentin Lenz (Benny) u.a.; Produktion: X Filme Creative Pool; Länge: 103 Minuten; FSK: ab 12 Jahren; ein Film im Verleih von X Verleih 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe