29. März 2001 
in Kürze: 

Uneasy Rider

René, wegen fortschreitenden Muskelschwunds an den Rollstuhl gefesselter Heimbewohner, terrorisiert vor Frust seine Mitmenschen gerne. Besonderes Opfer: seine Pflegerin Julie. Eines Tages wendet er sich an sie mit einer ungewöhnlichen Bitte: Bevor es nicht mehr geht, möchte er nochmal Sex haben. Julie soll ihm eine Prostituierte beschaffen. Zunächst zeigt sie sich von diesem Wunsch angeekelt... 
Mit Digitalkamera im "Dogma"-Stil gedrehte Tragikomödie

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Uneasy Rider Originaltitel: Nationale 7 (Frankreich 2000) 
Darsteller: Nadia Kaci (Julie), Olivier Gourmet (René), Lionel Abelanski; Regie: Jean-Pierre Sinapi; Länge: 95 Minuten; FSK: ab 12 Jahren 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe