18. Januar 2001 
in Kürze: 

The Watcher

FBI-Detective Joel Campbell liegt hinter dem Serienmörder David Allen Griffin stets einen Schritt zurück. Mit Campbell zu spielen, macht Griffin noch mehr Spaß als das Morden an sich. Auch Campbells Flucht von L. A. nach Chicago hindert Griffin nicht daran. Er kündigt dem FBI-Agenten den Tod seiner Psychotherapeutin Polly an. Für Campbell beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn noch ist kein Opfer Griffin entkommen. 
Thriller

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: The Watcher Originaltitel: The Watcher (USA 2000) 
Darsteller: Keanu Reeves (David Allen Griffin), James Spader ("Crash"; Detective Joel Campbell), Marisa Tomei (Polly), Ernie Hudson (Ibby); Regie: Joe Charbanic, Jeff Jensen; Länge: 96 Minuten; FSK: ab 16 Jahren 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe