19. April 2001 
in Kürze: 

The Closer You Get

Fünf Iren langweilen sich in ihrem Dorf Kilvara an der Westküste Irlands. Auch das Pub bietet auf Dauer keine Abwechslung. Frauen müssen her, und zwar aus Amerika, die sind besonders begehrenswert. In Übersee werdenKontaktanzeigen  aufgegeben. Die Frauen des Ortes lassen sich das nicht lange bieten... 
Komödie in der Tradition irischer Filme wie "Local Hero" und "Lang lebe Ned Devine".

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: The Closer You Get Originaltitel: The Closer You Get (Irland 2000) 
Darsteller: Ian Hart (Kieran), Cathleen Bradley (Siobhan), Sean McGinley (Ian), Niamh Cusack (Kate), Ruth McCabe (Mary), Ewan Stewart (Pat), Pat Short (Ollie); Regie: Aileen Ritchie; Drehbuch: Herbie Wave, William Ivory; Länge: 90 Minuten; FSK: ab 6 Jahren 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe