11. Januar 2001 
in Kürze: 

Sumo Bruno

In der sächsischen Stadt Riesa hat sich der sympathische, korpulente Bruno (Hakan Obeyi) hoch verschuldet. Sein Freund Kalle (Oliver Korittke) hat eine Idee: Das fehlende Geld könnte Bruno als Sumo-Ringer erkämpfen. 
Komödie im Stil von "Ganz oder gar nicht", Regie-Debüt von Lenard Fritz Krawinkel

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Sumo Bruno Originaltitel: Sumo Bruno (Deutschland 2000) 
Darsteller: Hakan Obeyi (Bruno), Oliver Korittke (Kalle), Julia Richter (Anna), Martin Seifert, Martin Semmelrogge; Regie: Lenard Fritz Krawinkel; Länge: 93 Minuten; FSK: ohne Altersbeschränkung 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe