14. Dezember 2000 
in Kürze: 

Sorted

Der 24-jährige Carl (Matthew Rhys) führt ein ruhiges Leben in der Provinz, bis er herausfinden will, wie sein Bruder Justin ums Leben gekommen ist. Der stürzte in London in die Themse, nachdem er sich dem Rausch der Underground-Raveszene hingegeben hatte. 
Thriller

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Sorted Originaltitel: Sorted (GB 2000) 
Darsteller: Matthew Rhys (Carl), Sienna Guillory (Sunny), Fay Masterson (Tiffany), Tim Curry (Damian Kemp), Jason Donovan (Martin) u.a.; Regie: Alexander Jovy; Drehbuch: Malcolm Campbell, Christian Spurrier; Länge: 102 Minuten; FSK: ab 16 Jahren


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe