7. Dezember 2000 
in Kürze: 

Reindeer Games

Der Noch-Gefängnisinsasse Rudy (Ben Affleck) nutzt aus, dass sein ums Leben gekommener Knastfreund Nick eine Brieffreundschaft mit der schönen Ashley (Charlize Theron) hatte, ohne sie je gesehen zu haben. Er gibt sich nach der Freilassung als Nick aus. Das ruft Ashleys Bruder Gabriel (Gary Sinise) auf den Plan, der mit Rudy ein Spielcasino überfallen möchte.
Thriller

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Reindeer Games Originaltitel: Reindeer Games (USA 2000) 
Alternativtitel: Wild Christmas  - unter dem Titel lief der Film lief in den deutschen Kinos.
Darsteller: Ben Affleck (Rudy Duncan), Charlize Theron ("Gottes Werk und Teufels Beitrag"; Ashley Mercer), Gary Sinise (Gabriel); Regie: John Frankenheimer; Länge: 105 Minuten; FSK: ab 16 Jahren 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe