4. Januar 2001 
in Kürze: 

Petterson und Findus

Der alte Petterson und seine Katze Findus werden beim Angeln von starkem Schneefall überrascht und verlieren die Orientierung. Im selbstgebauten Iglu vertreiben sie sich die Zeit, indem sie sich Geschichten erzählen. Zeichentrickfilm nach schwedischen Kindergeschichten von Sven Nordqvist.
 

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Petterson und Findus Originaltitel: Pettson och Findus - katten och gubbens år (Schweden / Deutschland 1999) 
Regie: Albert Hanan Kaminski; Länge: 74 Minuten; FSK: ohne Altersbeschränkung 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe