19. Oktober 2000 
in Kürze: 

Oi! Warning

Der Teenager Janosch (Sascha Backhaus) begeistert sich für die Skinhead-Szene. Als er sich mit einem Punker anfreundet, gerät er zwischen die Fronten. 
Regiedebüt der Zwillingsbrüder Dominik und Benjamin Reding.

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Oi! Warning Originaltitel: Oi! Warning (Deutschland 1999) 
Darsteller: Sascha Backhaus (Janosch), Sandra Borgmann (Sandra), Dominik Breuer (Rene), Simon Goerts (Koma), Jens Veith (Zottel) u.a.; Regie: Benjamin Reding, Dominik Reding; Länge: 90 Minuten; FSK: ab 12 Jahren; ein Film im Verleih von Nighthawks Pictures

Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Der Arzt sagte zu mir, ich hätte eine doppelte Persönlichkeit, dann gab er mir eine 82-Dollar-Rechnung. So gab ich ihm 41 Dollar und sagte 'Nimm die anderen 41 Dollar vom anderen Typen.'"

("The doc told me I had a dual personality, then he lays an $82 bill on me. So I give him forty-one bucks and say 'Get the other forty-one bucks from the other guy.'")

Jerry Lewis (1928 - 2017)

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe