25. Oktober 2001 
in Kürze: 

Mondscheintarif

"Liebe ist das Schönste, was es gibt, aber verliebt sein ist die Hölle. Cora (Gruschenka Stevens) ist Ende 20, frisch verliebt und todunglücklich. Was tun, wenn der Mann nicht anruft, mit dem man vor drei Tagen den besten Sex seines Lebens hatte? Selber anrufen? Auf keinen Fall! Der Mann muss anrufen. Cora ringt mit den gnadenlosen Regeln des Kennenlernens. 'Nach dem ersten Sex rufst du ihn nicht an.' rät ihre beste Freundin Jo (Jasmin Tabatabai). Es soll doch was Längeres werden. Klar ist nur, wenn er (Tim Bergmann) heute - nach drei Tagen - nicht anruft, kann sie es vergessen." (Presse-Text)

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Mondscheintarif Originaltitel: Mondscheintarif (Deutschland 2001) 
Regie: Ralf Huettner; Darsteller: Gruschenka Stevens, Tim Bergmann, Jasmin Tabatabai, Rüdiger Klink, Bettina Zimmermann u.a.; Länge: 93 Minuten; FSK: ab 12 Jahren; im Verleih von Senator Film 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe