21. Dezember 2000 
in Kürze: 

Metroland

Die Freunde Toni (Lee Ross) und Chris (Christian Bale) hatten sich in den 60er Jahren geschworen, niemals bürgerlich zu werden. Chris hat sich an den Schwur nicht gehalten, aber als Toni ihn besucht und die beiden sich an alte Zeiten erinnern, ist es für ihn mit dem geregelten Familienleben schnell wieder vorbei. 

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Metroland Originaltitel: Metroland (GB, Frankreich 1997) 
Darsteller: Christian Bale (Chris), Lee Ross (Toni), Emily Watson u.a.; Regie: Philip Saville; Länge: 105 Minuten; FSK: FSK-Freigabewert unbekannt; ein Film im Verleih der Jugendfilm Verleih GmbH 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe