14. Dezember 2000 
in Kürze: 

LiebesLuder

In Meschede im Sauerland erpresst die junge, zugereiste Ina (Mavie Hörbiger) die männlichen Dorfbewohner: Sie ist schwanger und behauptet von jedem einzelnen, der Vater zu sein. 
Krimi-Komödie.

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: LiebesLuder Originaltitel: LiebesLuder (Deutschland 2000) Darsteller: Mavie Hörbiger (Ina), Simon Schwarz (Speedy), Anke Engelke (Christine), Detlev Buck (Wusch) u.a.; Regie: Detlev Buck; Länge: 91 Minuten; FSK: ab 12 Jahren 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Das Buch hatte mir besser gefallen."

Jüdischer Humor von Regisseur Billy Wilder (1906 - 2002). So beantwortete er die Frage, was er vom Dokumentarfilm "Mein Kampf" von Erwin Leiser halte

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe