14. Dezember 2000 
in Kürze: 

LiebesLuder

In Meschede im Sauerland erpresst die junge, zugereiste Ina (Mavie Hörbiger) die männlichen Dorfbewohner: Sie ist schwanger und behauptet von jedem einzelnen, der Vater zu sein. 
Krimi-Komödie.

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: LiebesLuder Originaltitel: LiebesLuder (Deutschland 2000) Darsteller: Mavie Hörbiger (Ina), Simon Schwarz (Speedy), Anke Engelke (Christine), Detlev Buck (Wusch) u.a.; Regie: Detlev Buck; Länge: 91 Minuten; FSK: ab 12 Jahren 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Gib mir 100.000 Dollar und ich werde den Film für 100.000 Dollar drehen. Gib mir 10 Millionen Dollar und ich werde den Film für 10 Millionen Dollar drehen. Gib mir 100 Millionen Dollar und ich spende das Geld."

"Give me $100,000 and I will make the film for $100,000. Give me $10m and I will make the film for $10m. Give me $100m and I will spend it."

Regisseur Milos Forman (18.02.1932 - 13.04.2018; "Einer flog über das Kuckucksnest", "Amadeus")

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe