12. April 2001 
in Kürze: 

Hilfe! Ich bin ein Fisch

Drei Kinder, Fly, seine kleine Schwester Stella und ihr Cousin Chuck, werden von einem dubiosen Professor in Fische verwandelt. Als Meerestiere müssen sie Abenteuer bestehen. 
Deutscher Zeichentrick-Film.

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Hilfe! Ich bin ein Fisch Originaltitel: Hilfe! Ich bin ein Fisch (Deutschland / Dänemark 2000) 
Regie: Michael Hegner, Stefan Fjeldmark; Länge: 80 Minuten; FSK: ohne Altersbeschränkung 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich schaue nicht auf irgendeinen meiner Filme mit Vorliebe oder Stolz zurück. Ich schaue auf meine Filme allgemein zurück... Ich kann nur die Redewendung benutzen: 'Ich bin verflucht'."

("I don't look back on any film I've done with fondness or pride. I look back on my films and on the past generally ... I can only used the phrase, 'Well, I'm damned.'")

Der britische Regisseur Nicolas Roeg (15.08.1928 - 23.11.2018; "Wenn die Gondeln Trauer tragen", "Der Mann, der vom Himmel fiel")

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe