12. April 2001 
in Kürze: 

Hilfe! Ich bin ein Fisch

Drei Kinder, Fly, seine kleine Schwester Stella und ihr Cousin Chuck, werden von einem dubiosen Professor in Fische verwandelt. Als Meerestiere müssen sie Abenteuer bestehen. 
Deutscher Zeichentrick-Film.

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Hilfe! Ich bin ein Fisch Originaltitel: Hilfe! Ich bin ein Fisch (Deutschland / Dänemark 2000) 
Regie: Michael Hegner, Stefan Fjeldmark; Länge: 80 Minuten; FSK: ohne Altersbeschränkung 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich dachte mir: Den werde ich nie wieder los. Und so kam es dann ja auch."

Schauspielerin Nadja Tiller, 90. Geburtstag am 16. März 2019, über die Hochzeit und die sehr glückliche Ehe mit ihrem Kollegen Walter Giller (+2011)

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe