12. April 2001 
in Kürze: 

Hilfe! Ich bin ein Fisch

Drei Kinder, Fly, seine kleine Schwester Stella und ihr Cousin Chuck, werden von einem dubiosen Professor in Fische verwandelt. Als Meerestiere müssen sie Abenteuer bestehen. 
Deutscher Zeichentrick-Film.

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Hilfe! Ich bin ein Fisch Originaltitel: Hilfe! Ich bin ein Fisch (Deutschland / Dänemark 2000) 
Regie: Michael Hegner, Stefan Fjeldmark; Länge: 80 Minuten; FSK: ohne Altersbeschränkung 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Nun, niemand schaut nach Hollywood, um einen Kommentar zu gesellschaftlichen Ereignissen zu bekommen, oder? ... Sie haben erst kürzlich entdeckt, dass es Menschen mit dunkler Hautfarbe auf der Welt gibt."

Schauspieler Ian McKellen

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe