7. Dezember 2000 
in Kürze: 

Gran Paradiso - Das Abenteuer Mensch zu sein

Der frustrierte Querschnittsgelähmte Mark möchte aus dem Leben scheiden. Die Therapeutin Lisa verhindert das, indem sie ihm verspricht, ihn auf den 4000er Gran Paradiso zu bringen.
Drama

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Gran Paradiso - Das Abenteuer Mensch zu sein Originaltitel: Gran Paradiso - Das Abenteuer Mensch zu sein (Deutschland 2000) 
Darsteller: Ken Duken ("Schlaraffenland"; Mark), Regula Grauwiller (Lisa), Gregor Törzs (Wolf), Max Herbrechter (Martin); Regie: Miguel Alexandre; Länge: 102 Minuten; FSK: ab 6 Jahren 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe