8. Juli 2004 
in Kürze: 

Fighting Temptations

"Gospel meets Hip-Hop! ... Es wäre zu schön gewesen: Eine reiche Tante hinterlässt ihrem Neffen Darrin (Cuba Gooding jr.), einem selbsternannten Plattenproduzenten, eine beträchtliche Erbschaft. Doch der unverhoffte Reichtum hat natürlich einen Haken: Bevor er sein Erbe antreten kann, muss der 'coole Stadtmensch' aus New York in seinen Heimatort im ländlichen Alabama zurückkehren und dort den örtlichen Gospelchor zu einem erfolgreichen Ensemble formen. So wird der unfreiwillig verlängerte Heimattrip für Darrin zu einer Reise zu den Wurzeln schwarzer Musik ..." (Presse-Text von United International Pictures)

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Fighting Temptations 
Originaltitel: The Fighting Temptations (USA 2003) 
Regie: Jonathan Lynn;
Darsteller: Cuba Gooding jr., Beyonce Knowles, Mike Epps, Wendell Pierce, La Tanya Richardson, Rue McClanahan, Melba Moore, Faith Evans u.a.; Produktion: David Gale, Jeff Pollack, Loretha Jones; Länge: 123 Minuten; FSK: ohne Altersbeschränkung; ein Film im Verleih von United International Pictures; Film-Homepage: http://movies.uip.de/fightingtemptations/


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe