14. Dezember 2000 
in Kürze: 

Family Man

Im Leben des Investment Brokers Jack Campbell (Nicolas Cage) zählen nur Statussymbole: seine Wall-Street-Erfolge, sein Ferrari, sein Penthouse, seine schnell wechselnden Partnerinnen... Bis eines Morgens etwas Unerklärliches geschieht: Er wacht neben seiner Highschool-Freundin Kate (Téa Leoni) auf, die er einst für die Karriere sitzen ließ. Und er ist mit ihr verheiratet und hat zwei Kinder! Sein altes Leben ist hingegen ausgelöscht. Bei ihm bröckelt die alte Gefühlskälte, da er plötzlich ein Familienleben hat. Cash (Don Cheadle), ein Engel, stellt ihn vor die Wahl, welches Leben  lebenswerter ist...

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Family Man Originaltitel: Family Man (USA 2000) 
Darsteller: Nicolas Cage (Jack Campbell), Téa Leoni (Kate), Don Cheadle (Cash), Josef Sommer (Lassiter) u.a.; Regie: Brett Ratner; Länge: 124 Minuten; FSK: ab 6 Jahren; ein Film im Verleih der Kinowelt Filmverleih GmbH; Film-Homepage: http://www.familyman-film.de 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Was soll das denn sein - wo du doch Schauspieler sein kannst? Da will man doch nicht Arzt werden!"

Die Reaktion der schauspielernden Eltern von Michael Verhoeven (13. Juli 1938 - 22. April 2024) auf seinen Wunsch, Medizin zu studieren - er wurde Regisseur ("o.k.", "Die weiße Rose"), Schauspieler ("Das fliegende Klassenzimmer" (1954), "Der Pauker") und Arzt

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe