12. August 2004 
in Kürze: 

Familie Johnson
geht auf Reisen

"Wenn Familie Johnson auf Reisen geht, ist Chaos vorprogrammiert. Selbst das brandneue On-Board-Navigationssystem hat einen Nervenzusammenbruch auf dem Endlostrip von Nate Johnson (Cedric The Entertainer) und seiner Familie quer durch die USA zur jährlichen Familienfeier.

Mit an Bord im aufgemotzten Familienschlitten: Nates Frau Dorothy (Vanessa Williams), die die Reise eigentlich nur der Kinder wegen mitmacht, die zwei Töchter (Solange Knowles und Gabby Soleil), der rappende und quasselnde Sohn (Bow Wow) und ein - imaginärer - Hund.

Endlich auf dem Highway, muss Nate erkennen, dass der Weg nach Caruthersville, Missouri, trotz neuem Auto passender Musik und ausreichend Verpflegung noch lange nicht geschafft ist. Werden die Johnsons rechtzeitig an ihrem Ziel ankommen? Werden sie überhaupt ankommen?"
(Text: 20th Century Fox)


 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Familie Johnson geht auf Reisen 
Originaltitel: Johnson Family Vacation (USA 2004) 
Regie: Christopher Erskin;
Darsteller: Cedric The Entertainer, Vanessa Williams, Solange Knowles, Bow Wow, Gabby Soleil, Shannon Elizabeth u.a.; Länge: 97 Minuten; FSK: ohne Altersbeschränkung; ein Film im Verleih von Twentieth Century Fox of Germany; Film-Homepage: http://www.familiejohnsongehtaufreisen-derfilm.de


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe