3. Mai 2001 
in Kürze: 

Exit Wounds - Die Copjäger

50 Kilo Heroin sind aus der Asservatenkammer eines Detroiter Polizeireviers verschwunden. Dem neuen Besitzer kann das Rauschgift fünf Millionen Dollar einbringen, und der dürfte eine Uniform tragen. Detective Boyd (Steven Seagal) möchte den Fall klären, kann aber niemandem trauen, schon gar nicht seinen Kollegen.
Cop-Thriller

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Exit Wounds - Die Copjäger Originaltitel: Exit Wounds (USA 2001) Darsteller: Steven Seagal (Boyd), Isaiah Washington (George), DMX (Latrell Walker), Jill Hennessy (Mulcahy); Regie: Andrzej Bartkowiak ("Romeo must die"); Länge: 100 Minuten; FSK: nicht unter 18 Jahren 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe