18. August 2005 
in Kürze: 

Deuce Bigalow:
European Gigolo

"Er hatte schon gedacht, seine Karriere im körperlichen Dienstleistungsgewerbe sei vorüber. Doch dann muss der gutherzige Deuce Bigalow (Rob Schneider), seines Zeichens Aquarium-Reinigungsfachkraft, erneut seine Qualitäten als Gigolo unter Beweis stellen. Denn gerade, als er mit seiner Vergangenheit abschließen will, wird er durch seinen ehemaligen Zuhälter TJ Hicks (Eddie Griffin), der mittlerweile sein Fleischeslust-Geschäft nach Amsterdam verlagert hat, zurück in die Branche geholt.

Denn TJ wird verdächtigt, etwas mit der grausamen Mordserie zu tun zu haben, der die besten Gigolos Europas zum Opfer fallen. Deuce bleibt nichts anderes übrig - um den Ruf seines Freundes zu retten, muss er sich wieder ins älteste Gewerbe der Welt stürzen. Bei seinem neuen Einsatz als käuflicher Begleiter muss er sich mit den Mitgliedern der mächtigen europäischen Gigolo-Gewerkschaft 'International Man-Whore-Society' - unter anderem mit dem begehrten Heinz Hummer (Til Schweiger) - messen. Und auch seine seltsamen Kundinnen stellen Deuce immer wieder vor neue Herausforderungen - besonders die schöne Eva (Hanna Verboom), die an einer akuten Zwangsneurose leidet..."
(Text: Sony Pictures)

Komödie; Fortsetzungsfilm von "Rent-A-Man" ("Deuce Bigalow: Male Gigolo", 1999).


 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Deuce Bigalow: European Gigolo 
Originaltitel: Deuce Bigalow - European Gigolo (USA 2005) 
Regie: Mike Bigelow;
Darsteller: Rob Schneider (Deuce Bigalow), Eddie Griffin (TJ Hicks), Jeroen Krabbé (Gaspar Voorsboch), Til Schweiger (Heinz Hummer), Hanna Verboom (Eva Voorsboch), Allex Dimitriades (Enzo), Carlos Ponze (Rodrigo), Kostas Somer (Assapopolous), Topper (Lil' Kim) u.a.; Drehbuch: Rob Schneider, David Garrett, Jason Ward basierend auf Figuren von Harris Goldberg und Rob Schneider; Produktion: Jack Giarraputo, Adam Sandler, John Schneider; Ausführender Produzent: Glenn S. Gainor; Kamera: Mark Felperlaan; Musik: James L. Venable; Länge: 83 Minuten; FSK: ab 16 Jahren; ein Film im Verleih der Sony Pictures Releasing GmbH; Film-Homepage: http://www.deuce-bigalow.de


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe