14. Juni 2001 
in Kürze: 

Der Schwan mit der Trompete

Der Trompeterschwan Louie ist völlig stumm; da er nicht singen kann, weiß er nicht, wie er Serena, die schönste Schwänin des Sees, erobern soll. Da kommen ein Vater und sein Sohn ihm zu Hilfe: Durch sie lernt er das Spiel auf der Trompete und wird sogar erfolgreicher Jazz-Musiker. Nur Serena fehlt ihm noch zu seinem Glück. Zeichentrick-Film nach dem Klassiker von Kinderbuchautor E. B. White

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Der Schwan mit der Trompete Originaltitel: Trumpet of the Swan (USA 2001) 
Regie: Richard Rich, Terry L. Noss; Länge: 75 Minuten; FSK: ohne Altersbeschränkung; im Verleih von Columbiatristar; Film-Homepage: http://www.der-schwan-mit-der-trompete.de


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich dachte mir: Den werde ich nie wieder los. Und so kam es dann ja auch."

Schauspielerin Nadja Tiller, 90. Geburtstag am 16. März 2019, über die Hochzeit und die sehr glückliche Ehe mit ihrem Kollegen Walter Giller (+2011)

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe