7. Dezember 2000 
in Kürze: 

Der Himmel kann warten

Der Einzelgänger Alex und der extrovierte Paul sind beste Freunde, und sie haben ein gemeinsames Hobby: Sie sind Komiker. Alex hilft Paul, für einen Auftritt eine Nummer einzustudieren. Als Dank verhilft Paul Alex zu einer Freundin, und Alex verliebt sich unsterblich. Aber er weiß nicht, dass sie für ihre so echt wirkende Leidenschaft bezahlt wird.

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Der Himmel kann warten Originaltitel: Der Himmel kann warten (Deutschland 2000) 
Darsteller: Steffen Wink (Paul), Frank Giering (Alex), Regula Grauwiller (Miriam), Catherine Flemming (Ivette), Tom Schilling (Jo); Regie: Brigitte Müller; Länge: 98 Minuten; FSK: ab 12 Jahren 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe