18. Januar 2001 
in Kürze: 

Brother

Der Yakuza-Gangster Yamamoto verlässt Tokio wegen eines Bandenkriegs und will sich fortan um seinen jüngeren Bruder in Los Angeles kümmern. Der wird als Drogendealer seinerseits von der örtlichen mexikanischen Mafia bedroht. Für Yamamoto beginnt ein neuer Bandenkrieg.
Thriller

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Brother Originaltitel: Brother (Japan / USA 2000) 
Darsteller: Takeshi Kitano (Yamamoto), Kuroudo Maki (Ken), Omar Epps (Denny), Drehbuch und Regie: Takeshi Kitano; Länge: 112 Minuten; FSK: nicht unter 18 Jahren 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe