1. Dezember 2000 
in Kürze: 

Billy Elliot - I will dance

Der 12-jährige Billy interessiert sich fürs Tanzen und stößt wegen dieses für sein Alter und Geschlecht ungewöhnlichen Hobbys auf Widerstände. Vor allem sein Vater, dessen Arbeitsplatz gefährdet ist, zeigt kein Verständnis. 
Drama

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Billy Elliot - I will dance Originaltitel: Billy Elliot (GB / Frankreich 2000) 
Darsteller: Jamie Bell (Billy Elliot), Julie Walters (Mrs. Wilkinson), Jamie Draven (Tony Elliot); Regisseur: Stephen Daldry; Länge: 110 Minuten; FSK: ab 6 Jahren 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe