17. Mai 2001 
in Kürze: 

Bait - Fette Beute

Nach einem Raubüberfall auf die Federal Reserve Bank in Manhattan kann die Polizei zwar schnell einen der beiden Diebe der 42 Millionen Dollar schnappen. Aber John (Robert Pastorelli) erliegt beim ersten Verhör einem Herzinfarkt. Der andere Täter Bristol (Doug Hutchinson) weiß nun genauso wenig wie die Fahnder, wo das Geld geblieben ist. Die Hoffnung aller Beteiligten ruht auf Alvin Sanders (Jamie Foxx), dem kurzeitigen Zellengenossen von John. Hat der Alvin das Versteck der Beute mitgeteilt? Alvin, der Ahnungslose, wird, mit einem Peilsender versehen, freigelassen. Schon bald gerät er zwischen alle Fronten...

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Bait - Fette Beute Originaltitel: Bait (USA 2000) 
Darsteller: Jamie Foxx (Alvin Sanders), David Morse ("Dancer in the Dark", Clenteen), Doug Hutchinson (Bristol), Robert Pastorelli (John); Regie: Antoine Fuqua; Drehbuch: Andrew und Adam Scheinman; Länge: 120 Minuten; FSK: ab 16 Jahren; Prädikat der Filmbewertungsstelle Wiesbaden: wertvoll 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe