25. Januar 2001 
in Kürze: 

Audition

Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau möchte sich der japanische Geschäftsmann Aoyama neu binden. Sein bester Freund, ein TV-Produzent, veranstaltet für ihn eine als TV-Casting getarnte Brautschau. Was die beiden Freunde noch nicht wissen: Die hübsche Asami, in die sich Aoyama verliebt, hat eine nicht so hübsche Vergangenheit. Neben „Dead or alive“ ist „Audition“ einer von zwei Filmen des Regisseurs Takashi Miike, die am 25. 1. 2001 in die Kinos kamen. 
Thriller

 
Filmdaten 
 
Filmtitel: Audition Originaltitel: Odishon (Japan 1999) 
Darsteller: Ryo Ishibashi (Aoyama), Eihi Shiina (Asami), Renji Ishibashi, Miyuki Matsuda; Regie: Takashi Miike; Länge: 115 Minuten; FSK: nicht unter 18 Jahren 


Archivierte Kurzinformation 


Zitat

"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch..."

Schauspieler und Komiker Karl Valentin

Drucken

Artikel empfehlen
Mr. Wong Delicious Facebook Webnews Linkarena 
Hilfe